Widerrufs- und Zahlungsbedingungen
1. Widerrufsrecht & Stornierungsbedingungen
Da es sich bei unseren Angeboten (Workshops, Kurse, Veranstaltungen) um zeitgebundene Dienstleistungen handelt, gelten für Buchungen folgende Stornierungsregelungen:
-
Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: kostenfreie Stornierung möglich
-
6 bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % des Veranstaltungspreises werden als Stornogebühr berechnet
-
Weniger als 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % des Veranstaltungspreises werden berechnet
Das Ticket ist jedoch übertragbar. Sie können ohne zusätzliche Kosten eine Ersatzperson benennen, die an der Veranstaltung teilnimmt. Dazu bitte eine E-Mail an hey@studioshines.de senden.
Ein gesetzliches Widerrufsrecht nach §§ 312g, 355 BGB besteht nicht, da Dienstleistungen aus dem Bereich Freizeitgestaltung (§ 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB) hiervon ausgenommen sind.
2. Zahlungsbedingungen
Für die Bezahlung unserer Kurse und Veranstaltungen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
-
PayPal
-
Kreditkarte
-
Überweisung
Der vollständige Rechnungsbetrag ist unmittelbar nach Buchung fällig. Bei Überweisungen gilt die Anmeldung erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto als verbindlich.
Connect






